Stimmen von Kunden

Hochzeit-Event-Oldtimer Stimmen von Kunden

 

Stimmen vom Kunden – Esther und Felix de lÈspine

 

Stimmen vom Kunden

„Die Fahrt zum Standesamt und später auf’s Land in die Kapelle waren für mich und meinen Mann ein Traum. Das völlig ungewohnte, große Innenraumangebot, die bequemen Sitze, der große Fußraum. Wo findet man das heuet noch bei modernen Autos. Und natürlich genießt man die Blicke, die dieses Auto auf sich zieht. Der Chauffeur war das i-Tüpfelchen während unsereren Fahrten. Zuvorkommend, höflich, sehr charmant, und vor allem humorvoll. Das sorgte für zusätzliche Entspannung an diesem Tag. Das schönste war bene mit einem historischen Fahrzeug zum Standesamt und zur kirchlichen Trauung gefahren zu werden. Mein hat seine wahre Freude daran. Und mit Herrn Dr. Kuhn hat man auch gleich einen Entertainer, der sehr geistreich mittels selbst konstruierter mechanischen Kunstwerken den Lauf der Welt aufs vortrefflichste erklären kann.“

Esther und Felix de lÈspine